• David läuft

Der finale Schritt ist getan! ✅

Aktualisiert: Mai 7

Gemeinsam mit meiner Spendenkonto-Partnerin Ulrike Grottendorfer habe ich heute das Spendenkonto für das Projekt „David läuft“ eröffnet.😊

Von nun an kann jederzeit auf das Spendenkonto einbezahlt werden.💯

Mit welchen 3 Möglichkeiten das Projekt unterstützt werden kann, habe ich nochmals als Bild (siehe oben) angehängt.😊

Infos zu Einzahlungen auf das Spendenkonto:

Kontoinhaber: #davidläuft – Marianeum

IBAN: DE61 6829 0000 0009 3247 12

Verwendungszweck: siehe unten

Zur besseren Transparenz würde ich mich freuen, wenn monatlich „Bewegungen“ auf dem Spendenkonto zu sehen sind. (Ist für einen persönlich wahrscheinlich auch etwas leichter monatlich einen kleineren Betrag zu überweisen als am Ende einen Größeren😉😄) Ihr dürft also gerne monatlich für die gelaufenen Kilometer (Zwischenstände werden hier regelmäßig gepostet) spenden, sodass man einen stetig steigenden Spendenkontostand sehen kann. Über den aktuellen Stand werdet ihr natürlich regelmäßig informiert.

Wem das zu aufwendig ist oder wer erst im Laufe des Jahres zum Projekt dazustößt, darf sich natürlich auch dazu entscheiden, „nur“ ein einziges Mal zu überweisen.👍

Grundsätzlich ist es jedoch möglich, jederzeit zu spenden!🔥

- 1. Möglichkeit: IHR für MICH

Verwendungszweck: 1

- 2. Möglichkeit: Pauschalbetrag

Verwendungszweck: 2

- 3. Möglichkeit: IHR für EUCH

Verwendungszweck: 3

WICHTIG: Wer eine Spendenbesch

einigung benötigt, schreibt dies bitte explizit in einer Privatnachricht❗️

Spendenbescheinigungen werden zum Ende des Jahres von meiner Spendenkonto-Partnerin Ulrike Grottendorfer ausgestellt.✅ @marianeum_ottenheim

LETS GOOOO!!!💯💯💯

📷 @markus_heimburger_photography

#davidläuft#fürdengutenzweck#justdoit#letsgo#weiterimmerweiter 🏃‍♂️🔥💥

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

+++ Mai-Update +++