• David läuft

+++ Februar-Update+++

Aktualisiert: Mai 7

Wahnsinn, der Februar ist geschafft und deswegen ist es Zeit, euch ein Update zum Projekt „David läuft“ zu geben.🏃‍♂️😊


Schnee und Eis wurden ersetzt durch fantastisches Frühlingswetter zum Ende des Monats.☀️😊


Meine Bilanz im Februar:


- 18 Läufe🏃‍♂️🔥


- 210,58 Kilometer💥


—> Der aktuelle Kilometerstand ist somit auf 459,5 Km angewachsen🤩


Das bedeutet für mich, dass ich direkt morgen die nächsten 210x 50 Cent (=105 €) auf das Spendenkonto überweisen kann.💰😊


Im Laufe des Monats sind weiter zahlreiche Unterstützer*innen zum Projekt „David läuft“ hinzugekommen und haben schon fleißig Geld auf das Spendenkonto einbezahlt.


Weiter so!💯


Einen Überblick über den aktuellen Stand auf dem Spendenkonto wird es im Laufe der Woche geben, seid gespannt.🤩


Hier nochmals die Daten für das Spendenkonto:


Kontoinhaber: #davidläuft - Marianeum


IBAN: DE61 6829 0000 0009 3247 12


Auch für diesen Monat möchte ich mich bei ALLEN Laufpartner*innen und Unterstützer*innen und den mega Zuspruch bedanken.🥰🔥


Ich freue mich, wenn ihr auch weiterhin so große Werbung für das Projekt macht.😊


Ein extra Dankeschön geht raus an @grottendorfer und das @marianeum_ottenheim für die neuen T-Shirts und @markus_heimburger_photography fürs fotografieren.📸


#davidläuft#fürdengutenzweck#immerweiter#feelsgood

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

+++ Mai-Update +++