• David läuft

Held David Fritsch läuft für Spenden

Held David hat zu Beginn des Jahres beschlossen, eine Lauf-Challenge mit seiner Herzensangelegenheit, der sozialen Kinderhilfe, zu kombinieren. Für jeden gelaufenen Kilometer plante er, 50 Cent an die Kinderkrebshilfe Freiburg, das Kinder- und Jugendhospiz Offenburg und Home for Hope in Ghana zu spenden. In der Hoffnung, ein bis zwei Unterstützer zu finden, postete er sein Vorhaben auf Instagram und gab damit die Möglichkeit, für seine gelaufenen Kilometer zu spenden, selbst mitzulaufen oder einen freien, einmaligen Betrag beizusteuern. Mittlerweile wird er tatkräftig u. a. von Sportvereinen in den sozialen Medien unterstützt. Heute sind so schon bereits über 10.000 Euro für den guten Zweck zusammengekommen. Wow! Wir sagen Danke!


https://www.edeka.de/suedwest/held-gesucht-2021.jsp




4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen