• David läuft

+++ Januar-Update +++

Aktualisiert: Mai 7

Unglaublich, der erste Monat im Jahr 2021 ist nun schon Geschichte und somit auch Zeit, euch ein erstes ausführliches Update zum Projekt „David läuft“ zu geben. 🏃‍♂️😊 Den nach wie vor anhaltenden Lockdown wollte ich nutzen, um mir ein Kilometer-Polster für unvorhergesehene Zwischenfälle (Verletzung, Krankheit, Quarantäne o.ä.) zu erlaufen. Die anvisierten 200 Kilometer für den Januar konnten deutlich übertroffen werden, sodass ich mich auf gutem Kurs befinde.✅💪 Die Bilanz für den Januar und für das Projekt „David läuft“ sieht wie folgt aus: - 19 Läufe 🏃‍♂️💦 - 248,93 Kilometer 💥 Für mich bedeutet das, dass ich für den Januar 249x 50 Cent (=124,50 €) auf das Spendenkonto überweisen werde. 💰😊 Wenn ihr euch dazu entschieden habt, mich und das Projekt mit Variante 1 (Spenden für meine gelaufenen Kilometer) zu unterstützen, dürft/könnt ihr nun gerne 249x euren Betrag auf das Spendenkonto überweisen.😊 Um etwas Bewegung auf dem Konto zu sehen, wäre es natürlich schön, wenn sich der ein oder andere dafür entschließt, Monat für Monat zu spenden.😊 (Wie bereits mitgeteilt, könnt ihr natürlich aber auch erst ganz am Ende des Projekts den kompletten Betrag überweisen.) Im Laufe des ersten Montas haben sich bereits viele Unterstützer für Variante 2 (Pauschalbetrag) und Variante 3 (Spenden für die eigenen erreichten Kilometer) gefunden, sodass schon sensationelle 579 € auf dem Spendenkonto eingegangen sind. Wahnsinn, weiter so!!🙏💥 Hier nochmals die Daten für das Spendenkonto: Kontoinhaber: #davidläuft#davidläuft – Marianeum IBAN: DE61 6829 0000 0009 3247 12 Verwendungszweck: 1 / 2 oder 3 Schaut doch auch gerne mal auf meiner Homepage vorbei: www.david-laeuft.de An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an ALLE Laufpartner, Unterstützer und Motivatoren und den unfassbar großen Zuspruch!🤩 📸 @markus_heimburger_photography #davidläuft#fürdengutenzweck#aufkurs#immerweiter

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen